checkAd

     3411  0 Kommentare Tim Strauss von Air Canada Cargo in Advisory Board von Drone Delivery Canada aufgenommen

    Tim Strauss von Air Canada Cargo in Advisory Board von Drone Delivery Canada aufgenommen

     

    Toronto (Ontario), 28. November 2018. Drone Delivery Canada (TSX-V: FLT, OTC: TAKOF) („DDC“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Tim Strauss von Air Canada Cargo in das Advisory Board von DDC aufgenommen wurde, um das Unternehmen bei der Umsetzung seiner Geschäftsstrategie zu unterstützen.

     

     


    Herr Strauss fungiert zurzeit als Vice President of Cargo von Air Canada, der größten nationalen und internationalen Fluggesellschaft Kanadas.   Air Canada fliegt mehr als 200 Flughäfen auf sechs Kontinenten an, zählt zu den 20 größten Fluggesellschaften der Welt und befördert jedes Jahr mehr als 48 Millionen Kunden.

     

    Herr Strauss ist für alle Aspekte des Frachtgeschäfts von Air Canada verantwortlich, einschließlich der Leitung, Entwicklung und Implementierung kundenorientierter Initiativen und Lösungen sowie der Verantwortung für das kommerzielle Geschäft und dessen Rentabilität.

    „Wir freuen uns sehr, dass Tim nunmehr Teil unseres Teams ist“, sagte Tony Di Benedetto, CEO von Drone Delivery Canada. „Ich hatte das Vergnügen, Tim schon vor geraumer Zeit kennenzulernen. Seine zukunftsorientierte Vision im Bereich der Logistik sowie seine langjährige Erfahrung in der Branche sind große Vorteile für das Unternehmen bei der Umsetzung von dessen Kommerzialisierungsstrategie in Kanada und im Ausland.“

     

    „Ich freue mich, ein Teil des Advisory Board von Drone Delivery Canada zu sein.  Tony und die Mitarbeiter von DDC befinden sich in der einzigartigen Lage, weltweit führende Technologien und einen völlig neuen Ansatz zur Auslieferung von Waren in Kanada und darüber hinaus einzuführen. Dies ist wirklich ein revolutionärer Ansatz in der Lieferkette, der unsere Branche in den kommenden Jahrzehnten beeinflussen wird“, sagte Tim Strauss, VP Cargo von Air Canada.

    Herr Strauss kann eine Erfahrung von über 31 Jahren in der Frachtbranche vorweisen – sowohl in der Flug- als auch in der Speditionsbranche. Bevor er zu Air Canada ging, hatte Strauss leitende Positionen im globalen Vertrieb und den Betrieben von Northwest Airlines, Delta Air Lines und Hawaiian Airlines inne. Er begann seine Karriere 1987 bei Emery Worldwide (nunmehr UPS Supply Chain Logistics), wo er in immer verantwortungsvolleren Rollen tätig war – zunächst als Cargo Handler, später als Vice President of Transportation and Logistics.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Tim Strauss von Air Canada Cargo in Advisory Board von Drone Delivery Canada aufgenommen Tim Strauss von Air Canada Cargo in Advisory Board von Drone Delivery Canada aufgenommen Toronto (Ontario), 28. November 2018. Drone Delivery Canada (TSX-V: FLT, OTC: TAKOF) („DDC“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass …